Hallo liebe VfRler,

wie bereits die letzten beiden Jahre nehmen wir auch 2022 wieder an der tollen REWE Aktion „Scheine für Vereine“ teil.

Dort bekommt man wie gewohnt pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein. Den Code auf der Rückseite des Scheines gebt ihr unter dem Link https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/273761 ein. Dieser wird dann direkt unserem Vereinskonto gutgeschrieben.

Umso mehr Scheine wir sammeln, umso mehr und größere Prämien können wir aus einem bestimmten Katalog auswählen. Die Aktion startete heute und geht noch bis zum 05.06.2022.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und danken vorab bereits uns jedem übermittelten Vereinsschein!

#rewe#scheinefürvereine#vereinsscheine#aktion#start#vfr#alsheim#vfralsheim#alsem#1928er#supportus#danke

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert