Liebe VfRler, Freunde und Gönner wir freuen uns in diesem Jahr eine Sportwoche präsentieren zu können.
Los geht es am Do 16.06 ( Fronleichnam ) mit den jüngsten Fußballern, den D- Junioren. Hier freut uns am meisten, dass “unsere ” Jungs vom BC Ahrweiler anreisen um daran teilzunehmen.
Freitags starten wir ab 18:30 Uhr ein Fussball- Tennis Turnier.
Samstags dürfen wir dann die etwas ältere Generation ab 11 Uhr auf dem Platz begrüßen zum AH Turnier.
Ab 20 Uhr lassen wir die Bässe bei einer Ü 30 Party über den Platz fegen. Eintritt 5 Euro

Den Sonntag beginnen wir ab 10 Uhr mit einem Frühschoppen in unserem Biergarten.
Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt.
Gerne dürft Ihr euch auch noch zu allen Turnieren, auf unserer Homepage oder den Ansprechpartnern auf dem Plakat anmelden.
Wir freuen uns auf faire Spiele , rege Teilnahme und schöne Stunden auf unserem Gelände.
Mit rot/ weißen Grüßen

Der Vorstand und das VfR Team ❤️🤍