Jahresabschlussfeier war ein tolles Ereignis ❤️

In einem vollen Clubheim konnten wir gestern unsere Jahresabschlussfeier ausrichten.
Der 1. Vorsitzende Patrick Müller eröffnete voller Stolz auf die Mannschaft, den Trainer Marco Blair, den Vorstand, der treuen Fans, den gewonnenen Sponsoren und unseren Ehrenmitgliedern die Jahresabschlussfeier.

Nach einem tollen Essen bedankte sich unser 1. Vorsitzender P. Müller bei allen recht herzlich, mit einer kleinen Rede. Die Leistung der Mannschaft, die zurzeit auf Tabellenplatz 2 steht, den Sponsoren und dem gesamten Vorstand für den guten Zusammenhalt und die damit verbundene Arbeit, die wir als Team sehr gut gemeistert haben.

Besonders groß war die Freude über die 2 Ehrenmitglieder Werner Klingler und Hans Günther Kissinger, die mit Ihren Ehefrauen der Einladung gefolgt sind.

Vielen Dank auch an Uta Volkmann für die Bewirtung.

Danke an die Landmetzgerei Kratz Osthofen für die Präsentkörbe, Loxx die Friseure , Dogan Grillhaus und Pizzeria für die Gutscheine und allen anderen natürlich auch, für die gespendeten Tombolapreise.

Mit rot/weißen Grüßen

Landmetzgerei Kratz

Loxxx Die Friseure

Presse und Fotoagentur “Die Knipser”