+++ VfR-AKTIVEN MIT 3:5-NIEDERLAGE IM ERSTEN TESTSPIEL – WEITERE TESTSPIELE VOR DER BRUST +++

Die Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison im Kreis Alzey-Worms ist in vollem Gange. Auch unser VfR hat nach einer intensiven ersten Trainingswoche am gestrigen Samstag sein erstes Testspiel hinter sich gebracht.

Gegen den klassenhöheren und im letzten Jahr zum Saisonabbruch auf Platz 2 stehenden Gastgeber SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen/Erbes-Büdesheim unterlag unser Team unter Leitung von Neu-Trainer Marco Blair am Ende mit 3:5. Die anfängliche Führung für den VfR durch die beiden Eicher Neuzugänge Markus Stock und Steven Linke egalisierte die SG noch vor der Pause und ging direkt nach dem Seitenwechsel dann selbst in Front. Unsere Rot-Weißen glichen durch einen von Kapitän Edgar Lübrecht verwandelten Foulelfmeter, rausgeholt von Linke, nochmal aus. Doch am Ende ließen Kräfte und Kondition nach und der Gastgeber traf zwei weitere Male zum Endstand. Ein erster guter Test des VfR, der Hoffnung auf mehr macht.

Die nächsten Testspiele:
Sonntag, 11.07.2021, 12:30 Uhr
VfR – 1. FC Willy Wacker Hechtsheim 1973

Sonntag, 18.07.2021, 19:00 Uhr
FSV 1923 Abenheim – VfR
Spielort: Ludwigshöhe

Sonntag, 25.07.2021, 13:00 Uhr
VfR – SV Bechtolsheim

Freitag, 30.07.2021, 19:00 Uhr
VfR – TuS 1884 Dorn-Dürkheim e.V.

Freitag, 06.08.2021, 19:30 Uhr
VfR – FT Alemannia Worms
Spielort: Alsheim

Machen Sie sich ein Bild von der neuen Mannschaft und unterstützen die Jungs in den nächsten Testspielen. Gerade bei den Heimspielen freuen wir uns auf und über zahlreichen Besuch!