+++ VfR-AKTIVEN MIT PFLICHTSPIELAUFTAKT – KREISPOKAL STEHT AN +++Endlich geht’s wieder richtig um die Wurst. Nach dem letzten Pflichtspiel Ende Oktober 2020, der zwischenzeitlichen Unterbrechung und dem schlussendlichen Abbruch der Saison, warten alle Amateurfußballer sehnlichst wieder loslegen zu können. So auch unsere VfR-Buben.

Am morgigen Sonntag steht mit dem Bitburger Kreispokal Alzey-Worms die 1. Runde vor der Tür. Die Losfee meinte es gut und bescherte dem VfR ein Heimspiel. Zu Gast sein wird die neu gegründete Spielgemeinschaft Gundheim/Westhofen 2.

Für unsere Jungs liegt eine bisher durchschnittliche Saisonvorbereitung hinter sich. Von insgesamt vier Testspielen fanden lediglich die Partien in Nieder-Wiesen (3:5) und zuhause gegen Willy Wacker Hechtsheim (1:2) statt. Jetzt gibt’s aber kein Testen mehr, morgen und allgemein im Pokal zählt eben nur das Weiterkommen. Und das peilen die VfR-Kicker natürlich an.

Anstoß ist um 15 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P.S.: es gelten nach wie vor die AHA-Regeln und die Kontaktdaten-Erfassung. Gerne können Sie bei uns auch mit der Luca-App einchecken… #vfr#alsheim#alsem#1928er#bitburger#kreispokal#gundheim#westhofen#runde1#esgehtwiederumwas#nurdervfr#aufgehtsihrrotweissen