+++ SPIELTAG 2, NACHHOLSPIEL: VfR-AKTIVEN WOLLEN IM ZWEITEN ANLAUF IN FLOMBORN 3 PUNKTE MITNEHMEN +++

Englische Woche für unsere Aktiven in der C-Klasse Alzey-Worms 3. In knapp 5 Stunden treten die Männer um Trainer Marco Blair zum Nachholspiel beim TuS Flomborn an. Die ursprünglich am 2. Spieltag angesetzte Partie wurde seinerseits aufgrund starken und nicht nachlassenden Unwetters Mitte der zweiten Halbzeit abgebrochen.

Nun also ein neuer Anlauf. Der VfR möchte nach dem bitteren Punktverlust in Neuhausen in der Schlusssekunde nicht wieder Federn lassen und am Spitzenduo der Tabelle dran bleiben. Hierzu zählt in Flomborn nur ein Sieg. Das dies ähnlich schwer werden wird, wie am 18. August beim 1:1 Abbruch, ist den VfR-Verantwortlichen bewusst. Nichtsdestotrotz gehen die Gäste, auch weil bisher noch ungeschlagen in dieser Saison, als Favorit in diese Partie. Was das Ergebnis am Ende aussagen wird, sehen wir spätestens nach den 90 Minuten.

Seien Sie mit dabei und unterstützen unsere Jungs bei der Mission Auswärtssieg. Anstoß auf dem Flomborner Rasenplatz ist um 19 Uhr!

Auf geht’s, ihr Rot-Weißen!

Nur der VfR 🇮🇩💪🏻

#nachholspiel #spieltag2 #cklasse #alzey #worms #alzeyworms #flomborn #tusflomborn #vfr #alsheim #vfralsheim #alsem #1928er #mission #auswärtssieg #obendranbleiben #nurdervfr