+++ VfR-Fußballer starten Sonntag in die neue Meisterschaftssaison – Bechtheim zu Gast in Alsheim +++

Die Vorbereitungsphase ist zu Ende, es geht wieder ums Eingemachte. Nachdem unsere Aktiven im Pokalspiel beim SV Gimbsheim noch gehörig unter die Räder kamen, konnte man letzten Sonntag im Testspiel gegen den FC Willy Wacker Hechtsheim 2 ein 3:3 erreichen. Dabei vergaben die Rot-Weißen in den Schlussminuten allerdings unnötig eine 3:1-Führung.

Nun geht es also wieder um Punkte. In der durch Corona neu eingeteilten und sehr reduzierten C-Klasse Alzey-Worms 4 erwartet den VfR gleich zu Beginn ein Prüfstein. Der Nachbar aus Bechtheim reist am Sonntag nach Alsheim an. Die Gäste möchten die Saison 2019/2020, als bei Abbruch der vorletzte Tabellenplatz zu Buche stand, schnell vergessen lassen und bessere Schlagzeilen schreiben. Für beide Teams also ein Neuanfang, den man nur zu gerne mit 3 Punkten einleiten würde.

Anpfiff am Sonntagmittag ist um 15 Uhr. Trotz der vielen Hygiene-und Schutzmaßnahmen, für die der Verein ausführlich sorgen wird, freut sich die Mannschaft auf reichlich Besuch der Alsheimer Anhängerschaft. Unterstützen Sie die junge Truppe beim Unterfangen Heimsieg!

Auf geht’s, 1928er!