+++ SONDERTRIKOT AKTION ZUGUNSTEN DES AHRWEILER BC – VORBESTELLUNGEN AB SOFORT MÖGLICH +++

Noch immer bekleiden uns die schrecklichen Bilder und Videos aus Ahrweiler und den anderen betroffenen Ortschaften und Gebieten.

Da in den letzten Wochen viele Alsheimer Bürger, darunter auch das ein oder andere VfR-Mitglied, in Ahrweiler zur Hilfe waren, ist eine besondere Aktion entstanden:

Der VfR lädt im Zeitraum vom 14.10.-18.10.2021 eine Jugendmannschaft des Ahrweiler BC nach Alsheim ein, sorgt für die ein oder andere Attraktion und veranstaltet zudem am Samstag, 16.10.2021 ein kleines Jugend-Benefizturnier.

Zu dieser Benefizaktion bieten wir ab sofort ein Sondertrikot an. Zum Preis von 15€ kann man eines der beiden Trikots erwerben, 5,-€ davon gehen jeweils zugunsten des Ahrweiler BC.

Vorbestellungen sind ab sofort auf unseren Social Media Kanälen, bei Kai Bernstorf (+49 176 72608786) oder Günther Bernstorf (06249 805398) möglich. Größen gibt es für Erwachsene von S-XXL und für Kinder ab 4 Jahren in ihren dem Alter entsprechenden Größen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Unterstützung!!!

#alsheimhilft#ahrweiler#vfr#alsheim#vfralsheim#ahrweilerbc#sondertrikot#spendenaktion#benefizturnier#gutestun @ BC Ahrweiler