+++ VfR REIST ZUM ERSTEN AUSWÄRTSSPIEL NACH FLOMBORN +++

Nach dem gelungenen Saisonauftakt der VfR-Aktiven steht nun der 2. Spieltag auf dem Plan. Die Blair-Elf reist zum in der Vorwoche ebenfalls siegreichen TuS Flomborn.

Die Gastgeber, die am vergangenen Sonntag beim Namensvetter Monsheim II einen 0:2-Rückstand in einen 4:2-Erfolg drehten, haben im Sommer enorm und gut aufgerüstet und gelten als eine der Mannschaften, die am Ende unter den ersten 5 Plätzen landen und in die Aufstiegsrunde einziehen könnten. Gerade auch zuhause ist der TuS auf ihrem engen Geläuf immer sehr schwer zu bespielen. Eine erste hohe Auswärtshürde für unsere Jungs.

Diese wissen also, was an diesem Sonntagnachmittag auf sie zukommt. Trotz allem reist der VfR mit enormen Selbstvertrauen an. Die Serie ungeschlagener Pflichtspiele (das Nichtantreten in Gimbsheim mal ausgenommen) will man nun in Flomborn fortsetzen. Trainer Marco Blair kann dabei nahezu wieder aus dem Vollen schöpfen.

Anstoß auf dem Flomborner Rasenplatz wird um 15 Uhr sein. Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung vor Ort. Wer nicht dabei sein kann, kann den Liveticker bei den Kollegen von FuPa Rheinhessen verfolgen. Der Link dazu: https://www.fupa.net/…/tus-flomborn-m1-vfr-alsheim-m1…

Auf geht’s, ihr rot-weißen Jungs, holt euch den nächsten Dreier!

Nur der VfR 🇮🇩💪🏻#spieltag2#cklasse#alzey#worms#alzeyworms#auswärtsspiel#flomborn#tusflomborn#vfr#alsheim#vfralsheim#alsem#1928er#nurdervfr#ungeschlagenbleiben#aufgehtsihrrotweissen