+++ NÄCHSTES DERBY STEHT FÜR DIE VfR-AKTIVEN AN – HEUTE NACHMITTAG ZU GAST IN EICH +++

Weiter geht’s für die Fußballer des VfR am heutigen Samstag mit dem 3. Spieltag der C-Klasse Alzey-Worms. Nach dem abgebrochenen Spiel von letzter Woche, ist die Wetterprognose heute zumindest etwas besser, sodass der offizielle Schlusspfiff erlebt werden könnte 😬

Die Blair-Elf trifft in Eich dabei auf die SG Altrhein, ein Zusammenschluss der zweiten Mannschaften von der Germania und Rheingold Hamm, die sich in diesem Sommer freiwillig dazu entschied, in der untersten Spielklasse anzutreten. Das von Hans-Werner Schmahl trainierte Team holte dabei am 1. Spieltag beim 4:3 in Bechtheim die ersten drei Zähler, verlor dann aber in der Vorwoche zuhause mit 1:2 gegen den TuS Monsheim II. Auf welche Besetzung der VfR da bei der SG heute trifft, wird bis zum Anpfiff eine Überraschung bleiben.

Die Gäste dagegen können heute mit einem nahezu voll besetzten Kader antreten. Die Leistung aus dem Spiel gegen Guntersblum und zu Teilen aus der Flomborn Parte möchte man heute Nachmittag übertragen und den nächsten Sieg einfahren. Gerade die vielen Neuzugänge, die der VfR im Sommer von der Germania verpflichten konnte, werden gegen ihren Ex-Verein besonders motiviert sein. Ein Sieg zur Eicher Kerb ist das gesteckte Ziel!

Anstoß im Eicher Wäldchen ist bereits um 13 Uhr. Das Spiel wird selbstverständlich wieder getickert. Zu verfolgen ist dies bei den Kollegen von FuPa Rheinhessen: https://www.fupa.net/…/sv-rheingold-hamm-m2-vfr-alsheim…

Auf geht’s, ihr rot-weißen Jungs!

Nur der VfR 🇮🇩💪🏻#spieltag3#cklasse#alzey#worms#alzeyworms#sgaltrhein#germania#eich#rheingold#hamm#vfr#alsheim#vfralsheim#1928er#alsem#auswärtsspiel#derby#kerb#aufgehtsihrrotweißen#nurdervfr