+++ VfR SUCHT FUßBALLBEGEISTERTE MÄDELS +++Der VfR sucht für den Aufbau einer Mädchenmannschaft fußballbegeisterte Mädels im Alter zwischen 10 und 16 Jahren.

Ein erstes „Schnuppertraining“ findet dann voraussichtlich nach den Sommerferien statt (genaue Info geben wir nochmal bekannt!). Trainiert wird dann zukünftig vorerst alle zwei Wochen dienstags von 18 bis 19 Uhr. Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, dann komm(t) doch einfach mal vorbei!

Du hast vorher noch einige Fragen? Dann melde dich bei Florian Krämer (0160 5635418), dem Vorsitzenden Patrick Müller, über unsere Homepage www.vfr-alsheim.de oder kontaktiere uns einfach hier über die Facebook Seite. Wir freuen uns auf dich!

#vfr#alsheim#alsem#mädchenmannschaft#neuaufbau#suche#mädels#fussball#1928er#herzlichwillkommen